Partybox Visaton MB 115/B

Habe auf dem Rückweg von der Car&Sound in Sinsheim in Siegen 2 Visaton MB 115/B Basshörner incl. den 15"Treibern BGS 38 abgeholt. Die Rücksitzbank hatte ich schon vorsichtshalber Zuhause gelassen. Leider waren die dann zu sperrig, um die durch die Tür zu bekommen. Naja, was nicht paßt, wird passend gemacht!

dier erste ist drin..

die 2. wehrt sich, kann die nicht drehen. Ich mußte erst die Subkiste ausbauen, kurz rausheben, die MB 115/B drehen und wieder rein mit dem Sub.

Wurde vorne ein wenig eng weil die Sitze nicht mehr voll nach hinten gehen,

aber es passen beide rein!!!

 

Hier mal ein Bild von einem Test im Garten, angeschlossen über meine Yamaha AX 900-Verstärker. Die Subs könnten mehr Leistung als die ca. 140W RMS an 8Ohm gebrauchen, aber es reicht das man den Baß noch ca. 20m entfernt im Magen spürt :) Der Baß ist trocken, nicht wummsig oder so, fürs richtige 'Schützenfestfeeling' *g*


zurueck